Matomo - Web Analytics

Neues vom Werkstattrat

Neues vom Werkstattrat der Ahrensburger (WSR)


IHR HABT UNS GEWÄHLT! DANKE FÜR EUER VERTRAUEN!
WIR HABEN IM TEAM DIE VERSCHIEDENEN AUFGABEN VERTEILT UND DIE ARBEIT AUFGENOMMEN.
UNSERE FOTOS UND DIE KONTAKTDATEN HABEN WIR
IN DEN GRUPPEN VERTEILT.
WIR SIND FÜR EUCH DA!
TIM IST DER NEUE VORSITZENDE UND ELENA SEINE VERTRETERIN.

MIT DER FRAUENBEAUFTRAGTEN UND DEM CHEFF HABEN WIR SCHON EINIGE SITZUNGEN GEHABT.

WIR UNTERLIEGEN DER SCHWEIGEPFLICHT UND DÜRFEN LEIDER NICHT ALLES BERICHTEN.
WIR ARBEITEN  MIT ANDEREN WERKSTATTRÄTEN AN EINEM VORSCHLAG WIE DIE BEZAHLUNG IN DER WERKSTATT BESSER SEIN KANN.
DAS MODELL HEISST BASISGELD. DAS SOLL ES IN GANZ DEUTSCHLAND GEBEN.

https://www.basisgeld-jetzt.de/

Basisgeld-final.mp4

WIR ÜBERLEGEN IN EINEM ARBEITSKREIS WIE DIE ZUKUNFT DER WERKSTATT AUSSEHEN KANN.
ES WIRD SICH VIEL VERÄNDERN. DIE WERKSTÄTTEN MÜSSEN MODERNER WERDEN.

IN AHRENSBURG VERÄNDERT SICH AUCH VIEL:
NACH UND NACH GEHEN IMMER MEHR KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN IN RENTE. AUCH HERR MICHELSEN.

WIR HABEN UNS FÜR DIE KÜCHENGRUPPE EINGESETZT, DENN DIE HAT WÄHREND DER BAU– UND UMBAUMASSNAHMEN IMMER PÜNKTLICH DAS ESSEN AUF DEN TISCH GEBRACHT.
DANKESCHÖN!
DIE GRUPPE WIRD EINE BILDUNGSFREIZEIT IM SEPTEMBER MACHEN KÖNNEN.

WIR HABEN UNS DAFÜR EINGESETZT, DASS NACH DEN SCHULFERIEN EIN SOMMERFEST STATTFINDET.

WIR WOLLEN DIESES JAHR WIEDER EINEN BILDUNGSTAG! EINE THEMEN LISTE HABEN WIR AUCH SCHON ERSTELLT.

HERR MICHELSEN HAT DEN AUFTRAG SICH IM LANGEN FLUR UM HÖHENVERSTELLBARE WASCHBECKEN ZU BEMÜHEN. AUCH SOLL ER SICH FÜR NEUE SPINDE FÜR DIE HERREN UMKLEIDE EINSETZEN.

MIT DEN ANDEREN WERKSTATTRÄTEN KONNTEN WIR UNS NICHT TREFFEN. DIE CORONAREGELN LASSEN ES IMMER NOCH NICHT ZU.
DER AUSTAUSCH MIT DEN KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN VON DEN ANDEREN WERKSTÄTTEN FINDET MIT VIDEOSCHALTUNGEN STATT.
DER LANDESVORSTAND DER WERKSTATTRÄTE SCHLESWIG -HOLSTEIN WIRD EINEN VEREIN GRÜNDEN. DANN KÖNNEN WIR MIT ALLEN  WERKSTATTRÄTEN ZUSAMMEN SELBSTVERANTWORTLICH HANDELN
UND DEN POLITIKERN GEGENÜBER AUFTRETEN OHNE (WIE BISHER) AUF DIE LEBENSHILFE ANGEWIESEN ZU SEIN.
WIR WOLLEN BEI DEN GANZEN VERÄNDERUNGEN ERNST GENOMMEN WERDEN UND GEMEINSAM AUFTRETEN!

ALLE INFORMATIONEN GEBEN WIR AUCH AN DIE GRUPPE VON HOLGER WACHT WEITER.
DIE KOLLEGINNEN UND KOLLEGEN SIND SO NETT UND GEBEN ES IN DAS CABITO PROGRAMM EIN.
DANN KÖNNT IHR ALLES IN RUHE AUF DEM INFORMATIONS BILDSCHIRM AM EMPFANG ANSCHAUEN.

SOWEIT DIE NEUIGKEITEN VOM WERKSTATTRAT.

WIR GRÜSSEN EUCH; BLEIBT GESUND!
TIM, ELENA, JAN-MAREK, SIART UND FRED

WSR 2021

Es grüßt euch herzlich

Tim Kapingst 2021 Kopie3

Tim Kaphingst, Vorsitzender WSR